Anas Diary by www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

Main


Diary
Me
FRIENDS
GB

Credits

Designer
Bla bla

Seit Sonntag habe ich nun dauerhaft Bauchkrämpfe.
Mal stärker, mal schwächer.
Das macht mich echt fertig. Meine Hausärztin hat mich zu einem Spezialist überwiesen.
Natürlich haben die nur Zeit wenn ich Unterricht habe.
Klasse. Ich seh es einfach nicht ein deswegen zu fehlen. Es wird mir schließlich als Fehlzeit angerechnet und ich habe nur noch 30 Fehltage frei.
Je nachdem brauch ich nur mal wieder in eine richtig schwere Depriphase geraten und die Fehltage sind aufgebraucht....

Ahhhhhh, das kotzt mich so an!!!! -.- Doofer Körper!!

Zwei Tage Schule sind nun hinter mir.
Es ist ganz ok.
In den Pausen schaue ich mir die neuen Schüler an. Scheint wohl keine Ana dabei zu sein =(

Essen läuft auch gut. Durch die Bauchkrämpfe esse ich nur das Nötigste.

13.9.11 19:00
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (14.9.11 08:23)
Hey, das ist wichtig dass du dich wegen den Bauchkrämpfen untersuchen lässt. Spare dir deine Fehltage nicht auf, gegen Depriphasen helfen ja auch Tabletten wenn du rechtzeitig reagierst und nicht wartest bist du richtig abgestürzt bist. Hm, und auch wenn keine Ana dabei ist kannst du doch Freundinnen finden? Mit dem Frosch bist du ja auch befreundet. Viele liebe Grüße, und achte auf dich und deine Gesundheit, ja?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen