Anas Diary by www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

Main


Diary
Me
FRIENDS
GB

Credits

Designer
Kurzes Hallo

Hi meine Lieben,
im Moment habe ich keinen richtigen Internetanschluss.
Meinen alten Vertrag habe ich gekündigt und die neue Firma muss erst einen Anschluss legen.
Werde deswegen nicht oft bloggen.

Mir selber geht es so lala. Ab Freitag fing die scheiß Fresserei wieder an.
Samstag: 39.60kg. So ein ****** ey -.-~

Ausbildung ist stressig. Bin immer noch am Latein Vok. lernen.

Ich wünsch euch eine gute Woche ^_^

18.9.11 16:39
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (19.9.11 07:46)
39.6 macht dich nicht weniger perfekt, finde ich. Oh, ich kann gar kein Latein. Und habe auch gerade meinen Anschluss gekündigt, aber erst zum Ende Januar. Welchen Anbieter hast du dir denn ausgesucht? Ich schwanke zwischen Kabel Deutschland und Alice. Ich hoffe sinst geht es dir gut? Liebe Grüße vom Frosch!


MiniSternchen (22.9.11 18:03)
Hallo Andreas,
Mir gehts nicht so gut T_T
Ich habe mich für Kabel BW entschieden. DIe sind ziemlich billig und gut xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen