Anas Diary by www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

Main


Diary
Me
FRIENDS
GB

Credits

Designer
Kontrollverlust

Ich fresse.
Fresse den ganzen Tag.
Möchte die Leere in mir füllen.
Schaffe es nicht.
Egal.
Stopfe weiter.
Mein Körper wird unförmig.
Ich fange an zu weinen.
Hasse mich.
Zittere am ganzen Körper.
Möchte mich schneiden.

22.9.11 18:01
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (22.9.11 21:58)
Ob du es glaubst oder nicht, ich kenne das mit dem Kontrollverlust. Aber dich kene ich auch etwas und weiß dass du die Kontrolle wiederfinden wirst. Keine Panik, dein Körper ist schön, das tut ihm nichts. Du bist nicht unförmig, du siehst das nur so, wie durch eine Brille die alles falsch aussehen lässt. Du bist nicht leer, du bist liebevoll und liebenswert. Und dazu noch hübsch. Ich könnte jemanden wie dich niemals hassen. Warum hasst du dich? Was ist falsch an dir? Ich finde nichts. Ich mag dich, ich finde dich richtig so. Keine Angst, kein schlechtes Gewissen jetzt. Morgen ist ein neuer Tag. Dein Wetterfrosch verspricht dir Sonnenschein. Innen und außen. Versprochen. Liebe Grüße, und nicht mehr so traurig sein, OK?


MiniSternchen (26.9.11 19:16)
Vielen Dank für deine lieben Worte Frosch *kiss*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen