Anas Diary by www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

Main


Diary
Me
FRIENDS
GB

Credits

Designer
Unter Gleichgesinnten

Hallo meine Lieben,
mir geht es so lala.
Heute bin ich endlich wieder ins Studio gegangen.
Dachte es hilft mir etwas den Kopf frei zu bekommen.
Leider war dies nicht der Fall.

Meine Laune wurde etwas besser als das wunderschöne abgemagerte Mädchen reinkam. Sie ist so schön *_*
Getopt wurde die Situation jedoch von einem Gothic Mädchen.
Ihr linker Oberarm war total zerschnitten und es machte ihr nichts aus es zu zeigen. ^_^
Ich fühlte mich richtig wohl als ich die zwei sah.
-----------------------------------------------------------------------

Die Ausbildung stresst mich ziemlich. Besonders das neue Fach Ernährungslehre. Erst freute ich mich rießig darauf und nun will ich nichts mehr davon hören. Irgendwie ist es mir unangenehm mit meinen Mitschülern über das Thema zu diskutieren.

Am WE hatte ich übrigens trotz Fresserei 39.60kg. O.O Versteh wer will....
Eigentlich wollte ich etwas unternehmen,jedoch wurde mir das mehr oder weniger verboten.
Dank dem Papst durfte ich und meine Nachbarn nur zu Fuss unterwegs sein *grummel*.
An jeder Ecke stand ein Polizist. Das nervte übelst!!!!
Ich bin Atheist und mächtig sauer auf die kat. Kirche.....
Sch*** Kinderf*ck*er!!!! -.-~
Zum Glück sind alle Sonntagmittag abgereißt und nun ist wieder Ruhe eingekehrt.

 

 

 

 

26.9.11 19:38
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (27.9.11 06:48)
Hehe, hätte ich irgendwie das mit dem Papst verfolgt oder würde Nachrichten sehen wüsste ich jetzt wo ich Ministernchen finden kann. Ich Trottel! Ist es nicht seltsam dass wir beide diese Art Mädchen so absolut bezaubernd und schön finden? Ich wäre gestorben wenn ich sie gehen hätte. Trotzdem glaube ich dass du dich vor ihnen nicht verstecken musst, im Gegenteil. Bei dir weiß ich ja dass du auch innen schön bist, und wer kann das schon von sich sagen? Liebe Grüße vom Frosch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen