Anas Diary by www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

Main


Diary
Me
FRIENDS
GB

Credits

Designer
Schäm dich!

Entschuldigt das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Das mit dem Internetanschluss klappte nicht so reibungslos.

Wie es mir geht?
Scheiße. Kurz und bündig gesagt.

Seit gestern ritze ich mich wieder. Stopfe Essen nur noch in mich hinein und habe seit langer Zeit kein Hungergefühl mehr.
Kein Wunder bei den Mengen wo ich in mich reinstopfe.

Ich fühle mich fremd. Egal wo ich bin. Möchte mich in ein Loch verstecken, jedoch gibt es da nichts schützendes....

Am Wochenende hatte ich 39.30kg. Und am nächsten Tag versaute ich es mir auch schon wieder.

Ich trage so viel Hass in mir. Endlose Wut. Früher oder später lasse ich dann alles an mir aus.
Meine Umwelt bekommt schon genug von meinen Gefühlsausbrüchen ab. Weiter kann ich nicht gehen und am Ende steh ich immer mit der Schere in der Hand da....

Ich schäme mich dafür. Es ist alles so lächerlich.

17.10.11 18:31
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (18.10.11 07:56)
Es ist überhaupt nicht lächerlich, aber es macht die Menschen traurig die dich lieb haben. Woher kommt diese Wut? Woher dieser Hass? Was wollen wir dagegen unternehmen? Ich weiß dass du hübsch, klug und liebevoll bist. Ich sehe nichts an dir was man hassen könnte. Magst du dir nicht Hilfe suchen damit es dir besser geht? Es wäre klug, weil du es wert bist. Hast du vielleicht Lust mir zu mailen: jajaohoh1234@yahoo.de . Ich finde es schrecklich dass es dir so geht. Ich schwöre, ich ziehe mein Super-Frosch-Kostüm an und komme dich retten. Es ist sehr schlimm dass du dich so fühlst und dass mir nichts einfällt wie ich dir helfen kann. Außer dich vielleicht etwas zum Lächeln zu bringen. Melde dich wenn du magst, OK? Lass dich nicht runterziehen! Liebe Grüße vom Frosch


stellinchen (20.10.11 18:42)
*mal drück*

Treffen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen