Anas Diary by www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

Main


Diary
Me
FRIENDS
GB

Credits

Designer
Hallo?!

Hallo zusammen,
ja, mich gibt es noch....  Ich weiß nicht so recht was ich schreiben soll.
Ich hatte ziemliche Abstürze die letzten Monate.

Ich ritze mich sehr stark und hatte einen FA nach dem anderen.
Seit gestern hab ich das Gefühl der Kontrolle wieder.
Ich will nicht so weiter leben....

40.45kg... Das ist echt hart....

Stress in der Schule habe ich auch. Ich gehöre zu den Leuten die ihre Meinung äußern. Naja, beliebt mache ich mich damit nicht....
Zudem stressen mich die Leute mit ihren Bemerkungen aufgrund meines Essverhaltens. Ich würde kaum was essen... bla,bla...

Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich wieder mit dem Rauchen anfangen soll. Mhhh, ab und zu eine anstatt mich voll zu fressen wäre nicht schlecht.

 

 

3.12.11 11:05
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (5.12.11 09:02)
Hey Süße, dein Gewicht ist total niedrig, auch wenn du das selber nicht sehen kannst. Ich wette dass du sehr, sehr hübsch aussiehst und die FA nichts daran ändern. Das mit dem Rauchen ist eine blöde Idee, es stinkt und lässt die Haut grau werden. Das wäre schade. Was denkst du, warum ritzt du zur Zeit so viel? Gibt es einen Auslöser oder ist es weil du dich lebendig fühlen möchtest? Oder hat es einen anderen Grund? Gut dass du deine Meinung sagst. Ich glaube dass man dich gerade deswegen mögen wird. Und die dummen bemerkungen übers Essverhalten, wen kümmert es? Einfach ignorieren. Und es nicht übertreiben mit dem Hungern, OK? Du sollst doch perfekt bleiben! Liebe Grüße vom Frosch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen